Wir gratulieren zum Prüfungserfolg

Wir gratulieren zum Prüfungserfolg! Nicolas Gander hat die Berufsprüfung zum Brandschutzfachmann VKF erfolgreich bestanden. Wir freuen uns riesig mit Dir!

Brandschutzfachleute sind verantwortlich für die vorschriftsgemässe und wirtschaftliche Planung, Realisierung und Kontrolle von baulichen, technischen und organisatorischen Massnahmen im vorbeugenden Brandschutz. In der Regel bearbeiten sie Projekte bis und mit der Qualitätssicherungsstufe 2. Die Brandschutzmassnahmen in Gebäuden jeglicher Art richten sich nach den schweizweit gültigen Brandschutzvorschriften der Vereinigung Kantonaler Feuerversicherungen VKF.

Nicolas Gander wird sein Brandschutz Knowhow bei holzprojekt für Bauprojekte aller Art einsetzen. Nochmals herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!