Merci Denys!

Merci Denys! Denys Thommen war über 10 Jahre ein wichtiges Mitglied der holzprojekt Familie. Nun verlässt er das Unternehmen per Ende Jahr.

Denys Thommen gründete zusammen mit Pius Renggli im März 2013 die holzprojekt gmbh ingenieure und planer. In den folgenden 10 Jahren engagierte er sich als Gesellschafter, Geschäftsleitungsmitglied, Projektleiter, Netzwerker und zuletzt als Verwaltungsratsmitglied. Er hat den Wandel vom Start-up zum KMU erlebt und das Wachstum von 2 auf 29 Mitarbeitende. Nun verlässt er holzprojekt per Ende Jahr.

Wir haben am Weihnachtsessen am vergangenen Freitag in Basel die Gelegenheit genutzt, mit Denys zusammen ein letztes Mal im Team zu feiern und in Erinnerungen zu schwelgen.

Tschüss Denys und MERCI TUUSIG für alles! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit bergprojekt und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem Füürabebier.