Techniker:in HF Holzbau gesucht

Bist Du Techniker:in HF Holzbau? Willst Du mehrgeschossige Holzbauprojekte von A bis Z bearbeiten? Als Teil eines familiären und dynamischen Team, in dem man sich gegenseitig unterstützt? Dann melde Dich bei uns!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine oder einen Techniker:in HF Holzbau (80-100%). 

  • Du bearbeitest bei uns spannende Projekte, welche ein hohes Mass an Kreativität und Fachwissen zur Lösungsfindung erfordern;
  • Du unterstützt Deine Kolleg:innen bei Tragwerksmodellierungen und Lastabgabeplänen;
  • Du bearbeitest mehrgeschossige Holzbauprojekte von der Projektierung über die Ausschreibung bis zur Realisierung;
  • Du führst Bestandsaufnahmen von Bauwerken durch und entwickelst Sanierungskonzepte;
  • Du unterstützt und begleitest die Unternehmungen während der Ausführung mit deinem Fachwissen.

Wir bieten Dir eine Stelle mit hoher Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Entwicklungspotenzial, bspw. im Bereich Brandschutz; die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung unseres Unternehmens sowie einen modernen Arbeitsplatz in Luzern, Bern oder Basel und Homeoffice.

In unserem familiären Team pflegen wir eine offene, respektvolle und direkte Kommunikations- und Feedbackkultur. An Teamevents, in Znünipausen und beim spontanen Füürabebier geniessen wir das Zusammensein.

Du fühlst Dich angesprochen?

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. Passt der erste Eindruck, wollen wir Dich in einem Gespräch unbedingt kennenlernen. Stimmt die Chemie, dann gehörst Du schon bald zur holzprojekt Familie. Wir sind alle per Du – sprich uns gerne auch so an. Wir sind neugierig auf Dich!