Spatenstich Erweiterung Kirchfeld Horw
Umfangreiches Bauprojekt auf dem Kirchfeld.
Wir gratulieren zum Prüfungserfolg! Gleich drei unserer Mitarbeiter haben die Berufsprüfung zum Brandschutzfachmann VKF erfolgreich bestanden. Marcel Lang, Benedikt Willauer und Daniel Bucher, wir freuen uns riesig mit euch!
Brandschutzfachleute sind verantwortlich für die vorschriftsgemässe und wirtschaftliche Planung, Realisierung und Kontrolle von baulichen, technischen und organisatorischen Massnahmen im vorbeugenden Brandschutz. In der Regel bearbeiten sie Projekte bis und mit der Qualitätssicherungsstufe 2. Die Brandschutzmassnahmen in Gebäuden jeglicher Art richten sich nach den schweizweit gültigen Brandschutzvorschriften der Vereinigung Kantonaler Feuerversicherungen VKF.
Marcel, Benedikt und Daniel werden ihr Brandschutz Knowhow bei holzprojekt für Bauprojekte aller Art einsetzen. Nochmals herzliche Gratulation zur bestandenen Prüfung!
Umfangreiches Bauprojekt auf dem Kirchfeld.
Auf ein wunderprächtiges neues Jahr!
Rohbaukontrolle Holzbau.
Austauschen, weiterbilden und das Netzwerk pflegen.
Komplexe technische Herausforderungen verlangten nach innovativen Lösungen.
Bravo Corinne und Dave!