Wir sehen uns am Unternehmenstag Holz Biel!

Der Unternehmenstag Holz Biel ist DER Treffpunkt für die Studierenden der BFH und den Unternehmen aus der Holzwirtschaft: Die Veranstaltung bietet den perfekten Rahmen, um sich kennenzulernen und einen Praktikumsplatz zu finden. Wir sind am Mittwoch, 27. März auch wieder dabei und freuen uns sehr auf die Veranstaltung.

Am Unternehmenstag Holz Biel der BFH können sich Firmen der Holzbranche den Studierenden als potenzielle Arbeitgeber:innen präsentieren. Einerseits in Kurzvorträgen, andererseits in der ganztägigen Ausstellung. Wir sind wieder mit dabei und haben einen Stand im Erdgeschoss. 

Das ist die perfekte Gelegenheit, uns auszufragen über das Praktikum, den Arbeitsalltag als Holzbauingenieur:in und unser Unternehmen. Wer sich für ein Praktikum bei uns interessiert, darf gerne schon im Vorfeld des Unternehmenstags über den talentefinder mit uns Kontakt aufnehmen und ein persönliches Gespräch mit Pius Renggli vereinbaren.

Weitere Informationen zu einem Praktikum ab Februar 2025 und unseren weiteren Stellenangeboten findest Du auf unserer Jobseite. Wir sind gespannt auf Dich!

 

Update: Der Fernsehsender Telebielingue hat die Veranstaltung besucht und uns Fragen gestellt. Den Beitrag können Sie hier nachschauen (Ab Minute 13:18).